• en
  • el
  • de
  • it

Paleochora Chania

Paleochora ist eine wunderschöne Küstenstadt, ca. 70 km vom Zentrum von Chania entfernt und ist von der libyschen See gewaschen. Erbaut zwischen zwei Halbinseln hat den natürlichen Vorteil, vor dem Wetter geschützt zu sein und die Berge hinter Paleochora vervollständigen eine einzigartige natürliche Schönheit!

Die Strände von Paleochora sind wunderschön und groß, mit Landschaftsvielfalt, mit Veränderungen von Sand zu Kies und Felsen! Die östliche Halbinsel, die an die Stadt Paleochora grenzt, hat einen Seebrücke von wo Boote zu Destinationen wie Agia Roumeli, Sougia, Elafonisi, Gavdos und Alte Lissos gehen. Und natürlich viele andere interessante Ziele.

Die Aktivitäten an den Stränden von Paleochora und angrenzenden Gebieten sind viele, ebenso wie die Strände wie Pahia Ammos, Gianiskari, Plakaki und Kap Krios. Aktivitäten wie Wasserski, Jetski, Segeln, Kitesurfen und sogar Angeln sind ideal für die Region und für Naturliebhaber gibt es viele Wege wie E4 und E1, die an schönen Stränden enden. Während Agia Irini und Samaria Schluchten, sind nicht weit von Paleochora!

Im Zentrum von Paleochora, entlang der Küste, finden Sie viele Restaurants, traditionelle Tavernen, Cafes und Bars! Mit einer Autovermietung Paleochora ist direkt zugänglich für Ihren Urlaub auf Kreta zu genießen!

All Rights Reserved 2018 Car Hire Chania | Car Hire

Car Hire Chania - Choose from the best!
  • en
  • el
  • de
  • it

Paleochora Chania

Paleochora is a beautiful seaside town, about 70 km away from the center of Chania and is washed by the Libyan Sea. Built between two peninsulas has the natural advantage of being protected from weather and the mountains behind Paleochora complete a unique natural beauty!

The beaches of Paleochora are beautiful and large, with landscape diversity as they don’t resemble each other, with changes from sand to pebbles and rocks! The eastern peninsula bordering the town of Paleochora, has a pier from where boats go to destinations like Agia Roumeli, Sougia, Elafonisi, Gavdos and Ancient Lissos. And of course many other interesting destinations.

The activities on the beaches of Paleochora and neighboring areas are many, as are the beaches like Pahia Ammos, Gianiskari, Plakaki and cape Krios. Activities such as water skiing, jet ski, sailing, kitesurf, and even fishing are ideal for the region and for nature lovers there are many paths such as E4 and E1 that end at beautiful beaches. While Agia Irini and Samaria gorges, are not far from Paleochora!

In the center of Paleochora, along the coast, you will find many restaurants, traditional taverns, cafes and bars! With a car rental Paleochora is directly accessible to enjoy your vacation in Crete!

Tags: chania car hire, rent a car chania

  • en
  • el
  • de
  • it